KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verlängerung der Pedale - Grand Kangoo Bj 10/2012 (Plauderei)

Lotti Karotti @, Dienstag, 23.07.2019, 21:45 (vor 137 Tagen) @ riverrat

Bei uns brauchst die Eintragung im Typenschein .... Amt der Landesregierung ..... Abteilung Kfz-Wesen.

Mit irgendwas filigranen brauchst dort gar nicht aufkreuzen ;-)

Wenn du das doch schon weißt, warum schreibst du dann so ein Schrott?

Meine laienhafte Vorstellung ist die "Trittfläche" abzuschneiden und 2Stk 5mm Flacheisen draufschweißen. Oben und unten ein 10mm Loch, in den "Resthebel" ebenso und eine zweite Garnitur der Trittflächen, mit eben um diese 10 bis 12mm verlängern, dieselben Löcher und entweder die kurzen oder die langen montieren.

Dass du damit eine Lawine los trittst, ist doch wohl verständlich.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum