KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Verlängerung der Pedale - Grand Kangoo Bj 10/2012 (Plauderei)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Dienstag, 23.07.2019, 21:49 (vor 137 Tagen) @ riverrat

Ich gebe Dir recht, wenn man sich nur darauf verlässt was die "Fachleute" einem sagen, ist man möglicherweise schnell verlassen. Ein wenig informieren muss man sich immer selber dazu.

Meine berufliche Heimat ist der Handel, und ich hab mir immer die Freiheit genommen meine Kunden ehrlich zu beraten, auch wenn es in dem Moment nicht das beste Geschäft war. Aber die Leute kommen wieder oder empfehlen mich.

Und da ich Sportgeräte auch im Reha-Bereich vertrieben habe, kenne ich das Spiel. Das ist in Echt noch viel schöner als bei "Life of Brian". Du glaubst es nicht. Produkte an die Fa. Thyssen verkauft (ja, DEN Thyssen). Lange mit der Abteilung verhandelt, fairen Preis gefunden, weniger als wir wollten. Naja. DANN ruft die Einkaufsabteilung an und will NOCHMAL 30% Nachlass. UND das Zahlungsziel lag bei denen bei 9 Monaten. Lustig. So löpt das auch im Kranken- und Rehakassenbereich.

Was ist denn Dein konkreter Bedarf? Erzähl mal, damit ich mir ein Bild machen kann und evtl. auf eine Lösung kommen kann.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum