KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Verlängerung der Pedale - Grand Kangoo Bj 10/2012 (Plauderei)

riverrat, Dienstag, 23.07.2019, 21:12 (vor 25 Tagen) @ Lotti Karotti

Die rechtliche Seite ist mir vollkommen klar, daher brauche ich diese Frage nicht zu stellen. Übrigens helfen mir da die deutschen Gesetze und Vorschriften nicht allzuviel ;-) Ich frage mich echt, warum da immer darauf herumgeritten wird. Ich frage nach einer (brauchbaren) TECHNISCHEN Lösung, tut mir leid, eine technische Lösung, die bei einer Notbremsung w.o. gibt ist eben KEINE brauchbare, sondern eine unbrauchbare Lösung.

JA, ich habe mir diesen Teil überlegt und JA der Weg ist vollkommen klar und NEIN, es wird kein "Suizidbomber".

Alles klar?

Danke einmal für den Link zu Kadomo. Ich habe jetzt ein bißchen herumgesucht, eine Preisangabe von 2019 war mit 240€ für alle drei Pedale, etwas billiger als meine 600er ;-) Obwohl das Ganze auf den Bildern etwas filigran ausschaut, wirds wohl passen.Jetzt wäre da halt noch die Frage nach der (De)Montage aufwändig oder nicht, weil es sollen ja mehrere Personen mit dem Beuteltier fahren :-D

Wenn es eine "Schnellumbaulösung" gibt, würde ich diese bevorzugen und auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion