KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verlängerung der Pedale - wird alleine nicht reichen (Plauderei)

riverrat, Mittwoch, 24.07.2019, 12:38 (vor 26 Tagen) @ Lotti Karotti

Servas

Warum glaubst Du, daß ich nur und ausschließlich hier frage und sonst keine ....?

Wenn Du glaubst der falsche Ansprechpartner zu sein ...... für das antwortest Du ziemlich oft und ausführlich ;-)

Bezüglich Eigenbau: Ich selber habe bereits ein Motorrad und einen Anhänger mit "Eigenbauteilen" verändert und auch typisiert. Ein Freund von mir hat bereits ein Auto umgebaut und typisiert ..... es geht, wenn man VORHER mit der Typisierungsstelle redet was die so haben wollen. Mach Dir BITTE um die rechtliche Seite keine Gedanken.

lG
die Flußratte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum