KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verlängerung der Pedale - Grand Kangoo Bj 10/2012 (Plauderei)

Lotti Karotti, Tuesday, 23.07.2019, 21:48 (vor 1731 Tagen) @ riverrat

Daher auch hier die Frage nach den Empfehlungen.

Jetzt bringe ich doch das Beispiel: Ein ganz spezieller Kindersitz. Paßte wunderbar, nur es gibt Kinder, die WACHSEN, ja, die soll es doch tatsächlich geben. Nach einem 3/4 Jahr war der Sitz zu klein, er war schon auf höchste gestellt. Der "Fachmann" hat mir von den Vorteilen etc vorgeschwärmt, er paßt ja wunderbar ...... fast 2.000er ...... bei der Beschwerde: verkaufen den bei eBay und wir haben da einen größeren im Angebot, zwar etwas teurer ....... da bin ich "narrisch" geworden ...... Rechtsschutz etc, naja ganz habe ich meine Forderungen nicht durchgebracht, aber fast.
"Fachleute" die Produkte verkaufen, da bin ich sehr sehr vorsichtig. Daher ....

Du brauchst aber jetzt kein Kindersitz aus dem Zubehör, sondern eine Reha-Einrichtung für das Auto. Das sind völlig unterschiedliche Dinge.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion