KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kraftstoffdrucksensor Update (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jeff, Samstag, 19.10.2019, 22:52 (vor 31 Tagen) @ Raupinator

Es gibt aber 'ne neue Erkenntnis. Jemand hatte mir zuvor erzählt, der Wagen hätte keine Vorförderpumpe. Seit heute weiß ich, er hat doch eine. Und die läuft nicht. Am Stecker kann man auf einer Leitung 5V messen. Die anderen sind tot - egal, ob Zündung an oder aus, auch beim Startversuch: nichts.


Auch hier kann ich dir zu 100% bestätigen das bei deinem K9K DCI-Motor die Vorförderpumpe in der Haupteinspritzpumpe integriert ist.
D.h. deine Vorförderpumpe wird auch durch den Zahnriemen angetrieben.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum