KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Der Anlasser war's (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Raupinator, Ahrensburg, Donnerstag, 24.10.2019, 22:20 (vor 26 Tagen) @ Raupinator

Meine Startprobleme sind auf einen defekten Anlasser zurückzuführen. Der alte drehte zwar, hörte sich aber schon etwas "gequält" an. Nach dem Austausch kann man auch fühlen, dass die Welle etwas Spiel hatte.

Den Raildrucksensor habe ich nicht tauschen können, weil bei dem bestellten Vemo der fahrzeugseitige Stecker nicht passte. Das einzige Alternativproduckt wäre ein verdächtig preiswertes Teil aus China gewesen, das ich nur hätte über Aliexpress bestellen können. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, wird vielleicht der falsche Raildruck nach dem Tausch gar nicht mehr auftauchen.

Danke euch für die Infos und Hinweise!

--
Kangoo Rapid | G1Ph2 | FC07 | K9K704 | BJ2004


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum