KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehleranalyse? Bitte den genauen Fehlercode angeben (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Raupinator, Ahrensburg, Donnerstag, 24.10.2019, 22:07 (vor 26 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

auch wenn ich nicht weiß, warum du meinst, ich würde mein Auto "kaputt reparieren", hätte ich gern konkrete Fehlercodes gepostet. Leider habe ich bisher keine der mir bekannten Werkstätten dazu bringen können, meinen Kangoo nochmal auszulesen und mir das Ergebnis auszudrucken. Wenn es mir noch gelingt, reiche ich die Daten gern nach. Die Auskunft, die ich im Anfangspost erwähnt habe, hatte ich nur mundlich, ohne Ausdruck und ohne Codes bekommen.

Anscheinend habe ich bei meiner "wirren Fehlersuche" aber wohl heute einen "Glücksgriff" gemacht. (Blindes Huhn und so!) Das Ergebnis hänge ich gleich unten an diesen Thread - der Übersicht halber.

--
Kangoo Rapid | G1Ph2 | FC07 | K9K704 | BJ2004


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum