KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehleranalyse? Eher Fehlermärchen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Raupinator, Ahrensburg, Freitag, 25.10.2019, 10:57 (vor 25 Tagen) @ Superaxel

Wenn ich das hinzufügen darf: Ich hatte ja "sporadische" Startprobleme. Das heißt, der Wagen lief ja immer wieder, aber eben manchmal nur mit Starthilfe, nachdem die Batterie runtergenudelt war, oder mit Startpilot. Vielleicht baut sich ja bei vergeblichem Startversuch schon ein Druck auf und addiert sich bis zum verspäteten erfolgreichen Start zu einem hohen Wert.

Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass mein Ausgangspost gar nicht die Frage meiner Startprobleme lösen sollte. Es ging nur um den bestellten Sensor und ich habe erwähnt, warum ich überhaupt diesen Sensor bestellt hatte. Dass der Thread sich so verzweigt entwickelt, war gar nicht meine Absicht. ;)

--
Kangoo Rapid | G1Ph2 | FC07 | K9K704 | BJ2004


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum