KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachleiste (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kaju, Montag, 18.11.2019, 16:34 (vor 21 Tagen)

Die Dachleisten (77 00 304 876 und 77 00 304 875) scheinen ja offensichtlich nicht mehr lieferbar zu sein. Clips gibt es ja offenbar noch, aber meine Dachleisten sehen bereits etwas spröde aus. Jetzt ist mir hier eine Idee gekommen, wie ich die alten Leisten vielleicht noch aufhübschen / für die nächsten Jahre "konservieren" könnte. Es gibt doch flüssigen Gummi. Meint Ihr, dass ich hier vielleicht eine Chance hätte, die Leisten mit flüssigem Gummi wieder etwas ansehnlicher zu bekommen? Auch hätte ich die Hoffnung, dass sie auf diese Weise vor weiteren Witterungseinflüssen etwas geschützt wären. Wie ich das ganze an der Unterseite machen würde, weiß ich allerdings auch noch nicht so ganz. Ich müsste ja die Stellen für die Clips aussparen. Dies wäre so meine Überlegung, falls auf diversen Schrottplätzen nicht fündig werde. Oder andere Frage, wie sehen bei Euch diese Leisten aus bzw. habt Ihr die vielleicht einfach entfernt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum