KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachleiste (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kaju, Montag, 18.11.2019, 17:27 (vor 19 Tagen) @ Lotti Karotti

Wie kommst du darauf? Suche mal ohne die Leerzeichen in den Teilenummern.

Geil! Teuer, aber lieferbar. Jetzt bin ich richtig happy. Dann kann ich ja mein Beuteltier doch noch zu seinem 20. Geburtstag wieder richtig aufhübschen. Im nächsten Jahr geht´s nach Sylt und da muss ich doch meinen Kangoo wieder richtig schick machen ;-) Auf der Insel gibt es übrigens nach meinen letzten Beobachtungen nur noch einen G1PH1, der offenbar einem Einheimischen gehört.

Renault hatte mir übrigens neulich die Nummern ausgedruckt, weil sie diese angeblich nicht mehr über das System bestellen könnten (Auto über 12 Jahr alt, laberrhabarber, Renault als Service-Wüste 2.0 halt).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum