KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zwecklos (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Dienstag, 26.11.2019, 17:21 (vor 11 Tagen) @ Kaju

Zum Thema "Franzosen", haben die keine Ersatzteile für den Kangoo und werden den wohl auch eher niemals in ihr Programm aufnehmen

Also hast du ja noch nicht einmal dort nachgefragt und haust hier wieder eine Behauptung raus, die so eigentlich nicht stimmen kann. Der Twingo ist schon drin in deren Programm. Komisch....den Twingo gibt es doch auch als Neuwagen :-D

......und wenn alle Stricke reißen, würde ich meinen Kangoo wohl schweren Herzens gegen eine Ape TM eintauschen.

Viel Spaß damit im geplanten Urlaub :-D

Ein Auto, dessen Haltbarkeit nicht vom Rost, sondern vom Willen des Herstellers abhängig ist, möchte ich jedenfalls nicht mehr haben.

Dann Führerschein abgeben und zu Fuß gehen....achja nee, falls mal was passiert, sind Prothesen oder Orthesen ja auch nur einer gewissen Nutzbarkeit ausgesetzt....ja, das Leben kann so fies sein......

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum