KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Man kann..... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 25.11.2019, 20:54 (vor 12 Tagen) @ Kaju

.....ja auch mal Wikipedia dazu aufrufen und mal nachlesen, wie die Ersatzteilversorgung geregelt ist, anstatt ständig zu schimpfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ersatzteilversorgung

Wusstest du, dass ein PKW eine duchschnittliche Nutzungsdauer von nur 10 Jahren hat? Danach richten sich nämlich die Autohersteller mit der Ersatzteilversorgung. Also alles normal und im üblichen Rahmen. Und da ab 2008 der Kangoo G2 auf dem Markt ist, läuft eben die Ersatzteilversorgung vom Kangoo G1 so langsam, aber sicher aus.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum