KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachleiste (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 18.11.2019, 18:59 (vor 22 Tagen) @ Kaju

Wie kommst du darauf? Suche mal ohne die Leerzeichen in den Teilenummern.


Geil! Teuer, aber lieferbar. Jetzt bin ich richtig happy. Dann kann ich ja mein Beuteltier doch noch zu seinem 20. Geburtstag wieder richtig aufhübschen. Im nächsten Jahr geht´s nach Sylt und da muss ich doch meinen Kangoo wieder richtig schick machen ;-) Auf der Insel gibt es übrigens nach meinen letzten Beobachtungen nur noch einen G1PH1, der offenbar einem Einheimischen gehört.

Renault hatte mir übrigens neulich die Nummern ausgedruckt, weil sie diese angeblich nicht mehr über das System bestellen könnten (Auto über 12 Jahr alt, laberrhabarber, Renault als Service-Wüste 2.0 halt).

Mir scheint, als ob du total gegen den Hersteller Renault wetterst. Mein Gott, ein Kangoo, der 20 jahre alt ist, ist nun mal nicht neu! Was glaubst du denn, was Ersatzteile von einem 29 Jahre alten Mexiko-Käfer kosten???
Finde dich damit ab oder lass es und rück von Renault ab. Aber tu nicht so, als wenn Renault hier eine Preispolitik abhält, die außer der Norm ist.

Wenn ich die ganze Sache mit meinem ehemaligen Beruf vergleiche, ist das dort genauso. Eine Laugenpumpe von einer Miele Waschmaschine, die 20 jahre alt ist, ist doppelt so teuer, wie die Laugenpumpe eines Neugeräts des gleichen Herstellers.
Was sagt uns das? .....Miele ist scheiße, oder was?

Mecker nicht, sondern erschöpfe alle Möglichkeiten, die das Leben so bietet für den Erhalt deines Kangoos und vor allem: Je älter er ist, desto teurer wird der Erhalt!

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum