KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Klarstellung? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 29.11.2019, 16:40 (vor 8 Tagen) @ Kaju
bearbeitet von Lotti Karotti, Freitag, 29.11.2019, 16:55

@Lotti Karotti
Du bist der einzige, der ständig Behauptungen zu Ersatzteilquellen heraushaut, die sich bis jetzt alle als Sackgasse erweisen.

Was ist daran verwerflich, Links zu setzen? Muss ich jetzt etwa alle abtelefonieren, um deine Gier nach Neuteilen zu befriedigen? Jammer nicht immer, du bist es nämlich hier, der nur jammert.

Natürlich habe ich beim Franzosen angerufen und teile-profis.de haben die Dachleisten auch nicht mehr lieferbar.

"Der Franzose" liefert nicht von der Stange. Zudem haben die sehr gute Kontakte nach Frankreich, wo es noch haufenweise Neuteile von Oldtimern gibt. Eine telefonische Anfrage nach Neuteilen vom Kangoo würden die auch nachkommen, denn Kunde ist Kunde und dieser Laden ist einfach einmalig. Deshalb nehme ich dir deine Worte nicht ab.

Für Renault in Brühl ist das Thema Kangoo G1 erledigt bzw. immer wenn die Platz für neue Ersatzteile brauchen, fallen dort offenbar immer die Ersatzteile des Kangoo G1 aus dem Lager, die in den letzten Jahren am wenigsten nachgefragt wurden.

Und wir haben dir mitgeteilt, dass du andere Quellen suchen musst. Das scheinst du aber noch nicht begriffen zu haben.

Daher mein Fazit: Renault nein Danke!

Das haben wir schon am Anfang zur Kenntnis genommen, aber weiter hier rumheulen macht die Sache nicht besser. Wäre schön, wenn du uns mitteilen könntest, bei welcher Adresse du ein Erfolg gehabt hast bezüglich Neuteile für den G1.

Schönen ersten Advent!

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum