KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nachtrag Service-Wüste Renault (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Dienstag, 19.11.2019, 16:50 (vor 18 Tagen) @ Kaju

Habe mir mal wieder die Hotline von Renault angetan. Neben dem obligatorischen Hinweis auf den Renault-Alpin-Club, wurde mir hier noch folgender Kontakt genannt:
https://www.schuetzenhofer.de/de/catalog/43

Vielleicht sollte ich doch auf einen R4 umsteigen?!

Ich hätte noch eine gute Adresse, weil du ja so auf dem Oldie-Trip bist: https://www.franzose.de/de/Home/

Wieso nervst du eigentlich eine Hotline? Fahre doch mal selber zu einer Renault-Werkstatt und lasse dich dort beraten. Ich finde das immer blöd und unpersönlich, mit einer Hotline zu telefonieren. Ich glaube, dass ist auch der Fehler bei dir ;-)

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum