KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Falsche Behauptungen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kaju, Samstag, 30.11.2019, 17:25 (vor 9 Tagen) @ Lotti Karotti

@ Lotti Karotti
Warum behauptest Du jetzt schon wieder so einen Quatsch. Ich habe beim Franzosen angerufen und der Kangoo hatte nach deren Sicht nicht das Zeug zum Klassiker, weshalb sie hierfür keine Ersatzteile anbieten. Und NEIN, auch auf eine telefonische Anfrage können und wollen die keine Ersatzteile für einen Kangoo besorgen!!! Dass es aktuell Ersatzteile für den Twingo gibt, hat einen anderen Grund. Tendenziell wird diesem offenbar gegenwärtig potentiell ein Kultstatus eingeräumt (laut deren Auskunft!).

Davon abgesehen kann man sich irren, aber einfach ins blaue Dinge zu behaupten und im Anschluss, wenn sich diese als Quatsch herausstellen dem anderen zu unterstellen, er würde die Unwahrheit sagen, finde ich extrem grenzwertig. Du magst hier im Forum durch Deine zahlreichen Beiträge vermutlich einen besseren Ruf haben als ich, aber leider hast Du Dich hier wohl etwas verrannt.

Ich habe Renault kritisiert, weil ich es nicht für richtig finde, wenn die tendenziell künftig immer häufiger nach 12 Jahren die Ersatzteilversorgung ausdünnen wollen. Wenn Du diese Kritik als Jammern begreifst, ist dies Deine Sache. Du hast mir schon in vorherigen Postings Dinge vorgeworfen, die nicht der Wahrheit entsprachen. Wo hast Du ein Problem mit mir? Ich habe Dir doch nichts getan? Ich habe mir lediglich irgendwann erlaubt Deine falschen Behauptungen zu kritisieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum