KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Dringende Kaufberatung Kangoo! (Plauderei)

Nadja88, Thursday, 06.01.2011, 09:24 (vor 5100 Tagen)

Hallo zusammen,

mein Name ist Nadja, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Erstmal vielen Dank für die tollen Threads und Informationen in diesem Forum.

Morgen werde ich mir einen Renault Kangoo 1.4 RT anschauen. Ich habe aber Angst, dass er schon zu alt ist und zu viele Kilometer gelaufen hat. Er soll im Sommer als Campingwagen umgebaut werden. Das ist doch möglich, wenn man die Rückbank ausbaut, oder? Ich bin leider etwas größer als die anderen Frauen. Nämlich 1,82m. Kann ich dort trotzdem komfortabel drin schlafen? :-)

Folgende Daten hat dieser Wagen:

Renault Kangoo 1.4 RT
    (Pkw, Van/Kleinbus, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:

2.800 EUR
    Kraftstoffverbr.
    Kraftstoffverbr. kombiniert: Info ca. 7,5 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 9,5 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,3 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert: ca. 177 g/km
    Daten
    106.000 km, Hubraum: 1390, 55 kW (75 PS) , Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro2, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 9/2000, Farbe: Blau metallic
    Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, HU & AU neu, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung
    Fahrzeugbeschreibung:
    Renault Kango 1,4 L , Aus 2 Hand , Zentralverriegelung , El. Fensterheber ,Anzahl Sitzplätze 5 ,ABS , El. Wegfahrsperre ,Airbags bei Fahrer Airbag, Radio/Cassette,elektr.Außenspiegel , D3 Norm , Getriebe 5-Gang ,3X. Bremsleuchte , D3 Norm ,Umweltplakette 4 (Grün)

Ich werde allerdings morgen zur Sicherheit beim ADAC noch einen Gebrauchtwagencheck machen, damit ich auch sicher sein kann, dass der Wagen fahrbereit ist.

Oder soll ich es gleich sein lassen, weil es sich nicht mehr lohnt so ein "altes" Auto zu kaufen? Ich würde mit dem Wagen täglich 30 km fahren müssen (Arbeitsweg hin und zurück). Und halt im Sommer gerne auch mal ein paar Tage in dem Urlaub. :-[

Vielen und und liebe Grüße,

Najda

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion