KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Lothartwingo: Nu isser gekauft. Alles Suuuuuper!!! (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Friday, 07.01.2011, 12:56 (vor 5100 Tagen) @ Diesellok

Hallöchen

@ Lothar : So einen Twingo mit Faltdach habe ich mal probegefahren, eben weil ich scharf auf´s Cabriofahren war. Feststellung dabei : Nicht viel Frischluft, aber unheimlich viel nervende Geräusche. Das gab bei fast jeder Geschwindigkeit so flappende oder wummernde Geräusche von sich, wenn man das Dach offen hatte. Ich habe dann die Finger davon gelassen. Glasdach sollte aber gehen.

Hab eine ausführliche Probefahrt gemacht und die Geräusche sind nicht mehr, als im Kangoo. Also alles im grünen Bereich.
Das Teil schnurrt wie ne Katze und lässt sich prima fahren...ist eben ein Renault :-)
Und wie Renault nun mal so ist, haben die eine Lenkradfernbedienung und diese sollte auch funktionieren. Leider passte das Radio nicht zu der Fernbedienung und nun kommt da noch ein anderes Radio m. CD rein...natürlich ohne Preisaufschlag ;-)
Im Preis inkl. sind ein Satz Komplettwinterräder (denn es ist nur Sommerbereifung drauf), das neue Radio/CD und die Zulassung. Tja...und für die 2700 € bekomme ich einen fast perfekten Twingo, der einen neuen Zahnriemen und neue Ventile bekommen hat, 2 Jahre bis zum nächsten TÜV-Termin und ein großes Glasschiebedach hat. Ich bin sehr zufrieden *zwinker*...als Zweitwagen ein sehr günstiges Auto :-)

Viele Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion