KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Lothartwingo (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Tuesday, 11.01.2011, 17:04 (vor 5095 Tagen) @ jollylolly

Hab heute Nachmittag den Twingo abgeholt *zwinker*

Ich habe den ja mit einem Satz Winterkompletträdern gekauft. Der Händler hat mir nun die nagelneuen Winterreifen auf die Stahlfelgen gezogen und die Sommerreifen, die auf den Stahlfelgen drauf waren, auf schwarze Alufelgen aufgezogen, die noch auf dem Hof rumlagen....alles ohne Aufpreis und mit ABE! *freu*

Die originalen silbernen Radkappen waren schon so beschädigt, dass ich die gleich zu Hause abgemacht hab und die schwarzen 14 Zoll-Radkappen, die ich vor Weihnachten irrtümlicherweise für oma-ferrari gekauft hatte (sie hat nun 13 Zoll bekommen), nun am Twingo drauf habe. Demnächst kommen da noch die Renault-Abzeichen drauf, die ich noch per Post erwarte.

Der Twingo mit schwarzen Radkappen
[image]

Die schwarzen Alufelgen
[image]

Die Innenausstattung ist teilweise in Grün und dieses Modell nannte sich früher mal "Green Fee"....sonderbarer Geschmack, den Renault damals mal angeboten und verkauft hatte *zwinker*

Tja...nun stehen bei uns 2 Renault und wenn ich das Garagentor aufmache, sehen sich die beiden direkt in die Augen :-)

Ich bin ein echter Renault-Fan geworden und ich glaube, alle noch so ärgerlichen Wehwechen dieser französischen Fahrkultur können mich nicht von dieser Automarke abbringen.
Diese Autos haben etwas, was andere Marken nicht haben....Charme!!!

Viele Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion