KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorstellung: Renault Kangoo H5F Motor. (Plauderei)

Horst, Friday, 26.03.2021, 11:04 (vor 1128 Tagen) @ Hans Albern

Hi,
nein hab keine eigenen Erfahrungen damit. Aber bei Nissan wurden die auch verbaut und auch dort ist der Motor gehasst, aber die Alternativen dort sind einfach Motoren die noch nicht so extrem gezüchtet sind....
Ich halte auch nicht viel von der Diskussion.
Es ist doch klar, dass nicht jeder Motor gleich viele Ausfälle hat, aber es gibt bei Diversen Herstellern diverse Probleme und es wird tendenziell am Ende des Verbrenner Zeitalters schlimmer...
Und das hängt mit der immer komplizierter werden Technik ... Downsizung usw zusammen.
Du hast die Kiste gekauft und die ist ja im Moment wohl auch in Ordnung und Du hast ja auch Gewährleistung.
Daher einfach kein Kopf machen und fahren.
Kaputt gehen kann immer was..
Mobilität kostet halt.

Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion