KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Vorstellung: Renault Kangoo H5F Motor. (Plauderei)

schusselpeter, Berlin, (vor 1823 Tagen) @ Hans Albern

Ist alles nicht sehr aufschlußreich für Uns Beide. Ich habe voriges Jahr im Juni bei einem Renault-Autohaus in Dresden einen Kangoo TCe 115 happy family, 52000 km, EZ 03/2017 in einer Anzeige gefunden . . . angerufen, hingefahren, Probefahrt gemacht und dann das ganze Gezeter mit der Ummeldung ! Jedenfalls bin ich arebeitslos und auch sonst eher sparsam, so daß ich verhältnismäßig wenig mit dem Auto fahre, zumal seitdem ja auch die Benzinpreise gestiegen sind und weiter steigen! Momentaner KmStand ca. 53500 und bisher keine Probleme, ich hab ja auch noch ein wenig Garantie. Von den Schwierigkeiten, die sich aus einer Kombination von Downsizing und Turboaufladung ergeben (könnten),hab ich schon immer mal was gehört und gelesen, aber daß es mich in diesem Falle persönlich erwischen könnte, hab ich erst im Forum durch diese Plauderei erkannt. Ich werde mir wie auch schon bei den Autos vorher große Mühe und Sorgfalt bei Fahrverhalten, Wartung (beim Öl auf die richtige Freigabe achten !) und Pflege geben und kann einfach nur hoffen.

--
1.Kangoo G1Ph1 1,2 16V Expression, Ez:10/2002, Motor D4F712 55kW
165.000km Benziner, 5türig mit Heckklappe, 5-Gang-Schaltung, KBA-Nr.3004/172, 2020 verkauft
2.Kangoo G2Ph2 Typ W Energy TCe115 happy family Variante KW34B2 EZ 03/2017 KBA-Nr.3333/BCC

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion