KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorstellung: Renault Kangoo 1.2i, EZ 12/2015 (Plauderei)

Hans Albern, Friday, 09.04.2021, 12:25 (vor 1112 Tagen) @ Horst

Hi Horst,

danke für deine Meinung. Ich wäre wohl auch nie auf die Idee gekommen, den Händler überhaupt danach zu fragen, aber nach den Storys, die ich insbesondere hier in diesem Thread gelesen habe, traue ich dem Motor nur noch mäßig über den Weg. Ist schwierig für mich. Die einen erzählen Horrorstorys, andere meinten, dass neuere Motoren halt generell anfälliger seien und dass ich einfach penibel auf das Einhalten von Wartungsintervallen und die Verwendung von gutem Öl achten solle.

Glaub ein paar hundert Euro mehr für einen ruhigeren Schlaf würde ich in diesem speziellen Fall schon ausgeben wollen.

Mal sehen, ob hier noch jemand seine Meinung kundtun möchte. :-)

Lieben Dank und viele Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion