KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Airbag Lampe und kein Gurtwarnung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

victor, Wurster Nordseeküste, Thursday, 16.08.2018, 17:36 (vor 2052 Tagen)

Moin zusammen,

Habe am Wochenende bei mein 2013-er Kangoo 2 Mist gebaut.

War auf der suche nach der Kabelbaum mit Stecker für der Tempomat, da ich die gerne nachrüsten möchte. Wahrscheinlich habe ich beim messen eine Kurzschluss verursacht und seitdem leuchtet die Airbag Lampe, geht das Gurtwarnsystem nicht mehr und kommt die Meldung "Bordelektronik Defekt".

Mein Schrauber könnte mit seine Bosch Diagnostic Anlage das Airbag Steuergerät nicht erreichen, (Kein Signal Fehler).

Hat der Kangoo 2 eine eigene Sicherung für das Airbag Steuergerät und wenn Ja, wo finde ich die. Im Sicherungskast im Innenraum ist die nicht, von der Sicherungskasten im Motorraum fehlt mir der Belegungsplan.

Möchte gerne überprufen ob das Steuergerät Spannung bekommt vor ich zum freundlichen gehe.

Gruß, Victor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion