KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Airbag Lampe und kein Gurtwarnung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Samstag, 13.10.2018, 17:17 (vor 67 Tagen) @ Superaxel

Ob man die Brücken benützen darf um ohne Beifahrersitz zu fahren... ich kann mir nicht vorstellen was dagegen spräche?


Hallo,
schalte ich den "Beifahrer-Airbag" ab (Schloß in der Beifahrertür), Leuchtet bei meinem GiPH2 ein Lämpchen, das eben dieser Airbag abgeschaltet ist.
Macht auch "Sinn" für eine Baby-Wiege z.b.

Mit der Widerstandslösung sicher nicht.

Fehlt der Sitz komplett, gib es den Front-Airbag, Seiten-Airbag (im Sitz) und den Gurt-Spanner (im Sitz). Was nun per Schloß abgeschaltet wird .... Ich weiß es net.

Ist da jemand schlauer ? ;-)

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum