KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Airbag Lampe und kein Gurtwarnung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 15.10.2018, 17:25 (vor 65 Tagen) @ JAU

Ich finde das etwas dünn.

Was mich jetzt vor allem stört: Wer oder was ist VFZ?

Mich interessiert das eigentlich überhaupt nicht, weil selbst das ZDF mit deren Sachverständigen von Betrug im Bezug auf die Simulatoren sprechen.
https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/manipulierte-airbags-100.html
Und ob das Ding nun ausnahmsweise oder dauerhaft eingesetzt wurde....es wird etwas vorgetäuscht, was gar nicht vorhanden ist. Hatten wir so etwas ähnliches nicht gerade beim Dieselskandal? Eigentlich wäre auch beim Diesel mit der Schummelsoftware die Betriebserlaubnis erloschen, weil die Abgaswerte nicht dem entsprechen, was angegeben und gefordert wurde.
Und eine Clearingstelle ist die Schnittstelle zwischen Gesetzgebung und derer, die es anwenden müssen. Solche Clearingstellen gibt es auch bei der Polizei oder bei der Rentenversicherung, Finanzämtern und und und. Frag doch mal beim TÜV nach ;-)

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum