KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Nach Zahnriemenwechsel läuft Motor unrund und geht aus! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Olivia @, Kaiserslautern, Montag, 27.01.2020, 22:10 (vor 242 Tagen) @ JAU

Hey danke für eure Tipps!

Sie haben auf jeden Fall die Zündkerzen getestet (also andere rein, probiert und wieder raus) aber das war nicht das Problem! Zündspulen werde ich Mal fragen! Vielleicht irgendwas nicht richtig gesteckt!

Tatsächlich muss es ja was mit dem Riemenwechsel zu tun haben!!!

Ja es ist eigentlich deren Sache aber die Aussage war eher so wie "das kommt dann jetzt auch noch auf Sie zu!" Also als ob es halt was mit dem Alter meines Fahrzeugs zu tun hätte und ich dann selbst die Mehrkosten tragen muss!
Deswegen wollte ich auch Mal die Aussage auf Plausibilität prüfen!

Werde morgen wieder vorbei gehen, er wollte noch den Fehlerspeicher auslesen!
Und ihn Mal nach dem Spezialwerkzeug fragen! Aber er meinte dass er lange für Renault gearbeitet hat deswegen war ich voller Vertrauen!

Danke schon Mal für eure Hilfe!

Ich Liebe mein Känguru so sehr und hab echt Angst dass die es kaputt machen oder das es so teuer wird, dass ich es gar nicht bezahlen kann!
Der ZR allein sollte schon 700-900 kosten, da so aufwändig! Dann war noch ein Radlager kaputt und die linke Motorhalterung!

Olivia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum