KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Nach Zahnriemenwechsel läuft Motor unrund und geht aus! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Samstag, 01.02.2020, 14:35 (vor 232 Tagen) @ Horst

das Zeug ist in der Tube)Spritze praktisch unbegrenzt haltbar.

Das ist so nicht ganz korrekt. Ob auf 518 ein MHD steht kann ich jetzt nicht prüfen, aber mir ist noch kein Chemieprodukt von Henkel unter gekommen das kein MHD hatte.
In der Produktion müssen wir da auch streng drauf achten, obwohl ich dir recht geben das die Sachen auch deutlich über Datum noch gut anwendbar sind.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum