KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Nach Zahnriemenwechsel läuft Motor unrund u.geht aus! Gelöst (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Olivia @, Kaiserslautern, Freitag, 21.02.2020, 19:01 (vor 251 Tagen) @ Olivia

Also, mein Auto funktioniert wieder und was soll ich sagen, es waren echt die Steuerzeiten!!! Sie waren um 5 Grad in Richtung "früh" verstellt!!

Ich musste das Auto aber zu einer anderen Werkstatt bringen da der Schrauber sich quasi geweigert hat den Fehler am Zahnriemen zu suchen bzw. diesen kontrolliert hatte und alles angeblich gepasst hat. Deswegen dachte er es läge an der Falschluft.

In Wirklichkeit war es wohl das fehlende Spezialwerkzeug!!!!

Er bezahlt jetzt die Rechnung für das Einstellen der Steuerzeiten!!!

Ich habe nun wesentlich mehr Ahnung von dem Kangoo und freue mich, dass er wieder läuft!!!

Möchte mich nochmal für eure Hilfe hier bedanken und sagen, dass es mir echt viel gebracht hat! Ich habe auch schon viel von dem Wiki ausprobiert und zb. meinen fensterheber-schalter repariert und die Heckklappe geht jetzt auch von innen auf!

Als nächstes tausche ich das Thermostatgehäuse! Vielleicht schreibe ich dann was dazu ins Wiki, ich glaube dazu gibt es noch gar keine Anleitung.

Demnächst poste ich Mal Fotos von meinem Wohnmobil-Umbau!

Liebe Grüße
Olivia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum