KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nach Zahnriemenwechsel läuft Motor unrund und geht aus! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Freitag, 31.01.2020, 22:24 (vor 233 Tagen) @ Olivia

Mein Sohn hat an meinem Ex-Kangoo vor kurzem einen Riss im Krümmer entdeckt. Da ich seit Jahren Abgasgeruch im Innenraum bei Ampelstopp etc. festgestellt habe, schätze ich mal, dass der Riss schon "etwas älter" ist ... aber da pfeift nichts und der Motor läuft rund und zieht verdammt gut. Abgesehen davon könnte man dir ja den Riss auch zeigen, wenn es ihn denn gibt, und selbst dann ... wie geschrieben.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum