KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kupplungsgeberzylinder am Kupplungspedal ausgehakt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

sawachika @, Rhein-Main, Dienstag, 29.01.2013, 09:59 (vor 2276 Tagen) @ Podgorny

Du meinst vermutlich diese Verbindung hier:
[image]
Das (Plastik)-Kupplungspedal ist mit dem (Plastik-)Geberzylinder über ein Metallstück verbunden und wird dort irgendwie eingeastet.

Da ich so ein Bild habe, gehört es zu den Teilen, die bei mir schon kaputt waren :-D
Auf dem Bild ist diese Verbindung notdürftig eingehängt, um in die nächstgelegene Werksatt zu kommen. Ansonsten war es wie bei dir - Das Kupplungspedal blieb einfach unten.

Das Teil wurde bei mir auf Gewährleistung (zusammen mit ein paar anderen Teilen) getauscht.

--
ルノカングはすばらしい!! ^_^
カング1.2/55 (G1/CAMPUS), 80233キロメイトル (08/2009~11/2011)
カング1.5dCi/66 (G2/HAPPY FAMILY), 149800キロメイトル (11/2011~01/2015)
カング1.5dCi/81 (G2/INTENS), 112495キロメイトル (01/2015~01/2019)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum