KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kupplungsgeberzylinder am Kupplungspedal ausgehakt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kleinerSchuh, Dienstag, 02.09.2014, 08:15 (vor 1695 Tagen) @ meinautoistkaputt

Wozu ein eigenes Thema aufmachen, hier passt es doch dazu? Und über die Suchfunktion habe schliesslich auch ich hierher gefunden. Besser einmal das Thema kompakt, als über mehrere verteilt. Und immerhin haben es schon mind. 2 Leute gefunden... davon hat einer sogar was sinnvolles geantwortet.

Was nutzt mir die Garantie und Gewährleistung, wenn mir im Schnitt alle 3000km die Kupplung wegbricht. Ich hab ja auch andere Hobbies, ausser Werkstattbesuchen.
Im Ernst: es geht mir hauptsächlich um die Sicherheit und um das Vertrauen ins Fahrzeug. Dass die original-Stange wieder brechen oder abrutschen wird ist nur eine Frage der Zeit. Das ist keine Lösung für den Verkehr, auch wenn ich 20 Jahre Garantie hätte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum