KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kupplungsgeberzylinder am Kupplungspedal ausgehakt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Podgorny, Dienstag, 29.01.2013, 12:43 (vor 2212 Tagen) @ sawachika

Vielen Dank für deine Nachricht. Genauso wars bei mir. Ich halte diese Verbindung für einen Pfusch der Ingenieure. Die Teile müssen eigentlich so zusammengefügt sein, dass sie nicht einfach "vom Nippel" springen.Ich habe heute bei Renault trotz meines 4 J ahre alten Autos einen Kulanzantrag gestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es innerhalb der nächsten 4 Jahre wieder passiert, bleibt trotzdem bestehen. Ich hätte da schon eine bessere Idee: Fixierung mittels einer Schraube und einer Nylstopmutter.
Sollte Renault sich nicht kulant zeigen, bringe ich die Angelegenheit an die Fachpresse.
Man stelle sich vor, man fährt aus einer Tiefgarage, und es passiert direkt vor der Schranke beim Hochfahren. Und dann fährt auch noch meine Frau alleine und wird pltzlich vollkommen hilflos. Für meinen Fall kann ich wie die die Kölner sagen: Hat ja noch mal gut jejangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum