KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kupplungsgeberzylinder am Kupplungspedal ausgehakt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kleinerSchuh, Dienstag, 02.09.2014, 15:59 (vor 1630 Tagen) @ sawachika

"Es gibt da eine ganze Reihe von Nebenbedingungen, die erfüllt sein müssen, damit das System läuft. Bei einigen Fahrzeugen ist es z.B. erforderlich, dass man angeschnallt ist, die Türen geschlossen sind, Klimaanlage aus, Aussentemperatur, Motortemperatur usw...."

stimmt, aber so weit komme ich gar nicht.
Wenn die Bedingungen nicht passen, dann zeigt das System trotzdem an den Amaturen an, dass es jetzt eben nicht möglich ist.
Bei mir scheint aber an den Amaturen gar nix mehr auf, und der Ausschalt-Knopf leuchtet durchgehend rot. Also ganz deaktiviert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum