KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kupplungsgeberzylinder am Kupplungspedal ausgehakt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Georgius, Mödling bei Wien, Donnerstag, 08.05.2014, 14:17 (vor 1747 Tagen) @ ingolf

Also ich hatte das Problem auch, 2x in einem Jahr und am Montag bei jedem treten. Hab mit meiner freien Werstätte gesprochen und meinte wenn ich nicht den Kupplungszylinder tauschen will soll ich halt einen Kabelbinder nehmen. Funktioniert einwndfrei und auch bei genauem studium der Pedalbewegung gibt es irgendein mögliches Problem. Andere Lösung wäre ein Gewinde in die Stirnseite des Bolzens zu drehen und das ganze locker mit einer Schraube zu sichern.

--
Kangoo G2 1/2008 in Gelb


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum