KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kupplungsgeberzylinder am Kupplungspedal ausgehakt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Podgorny, Mittwoch, 30.01.2013, 15:43 (vor 2271 Tagen) @ Der Henrik

Die Brühler haben nicht gezittert, sondern mir über Sonderkulanz eine Beteiligung an der Reparatur zu Zweidritteln (ungefähr) angeboten. Sie übernehmen 150 € und ich zahle den Rest von 83 Euro. Ich finde, das ist bei 87000 akzeptabel.Ich sprach gerade mit einem LKW-Schrauber in Rente, und der sagte mir, dass die Autohersteller diese Plastiklösung aus Sparsamkeitsgründen anwenden. Bei 7,5 -t-LKW's würden die nGeberzylinder ziemlich häufig aushaken oder an der Verbindungsstelle durch Materialermüdung einfach brechen.
Übrigens: Die Geschichte mit der Hilflosigkeit war rein hypthetischer Natur.
Viele Grüße
Podgorny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum