KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kupplungsgeberzylinder am Kupplungspedal ausgehakt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Freitag, 13.03.2015, 10:42 (vor 1499 Tagen) @ Adalbert Hanßen

Ich weiss nicht was Du hast, die Antwort ist absolut professionell, ohne dass ich den kompletten Wortlaut kenne.

Renault in K ist Importeur und nicht Produzent. Und selbst wenn, ist es absolut professionell, wenn auf eine Fachwerkstatt verwiesen wird, die das Problem mit Dir lösen wird. Diese haben über Softwares oder Handbücher technische Zeichnungen zur Verfügung.

Ein albernes Forum wie dieses hier wird Renault niemals verfolgen, so interessant sind wir niemals. Eine Handvoll Spinner, die ihre viel zu alten Fahrzeuge verbasteln.

Man kann sich trefflich aufregen wenn man will, über Verkehrsschilder oder eben ausweichende Antworten einer entfernten Stelle. Muss jeder selber wissen.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum