KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kupplungsgeberzylinder am Kupplungspedal ausgehakt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Der Henrik @, Dienstag, 29.01.2013, 13:34 (vor 2397 Tagen) @ Podgorny

Sollte Renault sich nicht kulant zeigen, bringe ich die Angelegenheit an die Fachpresse.

Die Brühler zittern jetzt schon. Der Bericht in der Autobild über das klackernde Differential hat die damals auch nicht beeindruckt!

Man stelle sich vor, man fährt aus einer Tiefgarage, und es passiert direkt vor der Schranke beim Hochfahren. Und dann fährt auch noch meine Frau alleine und wird pltzlich vollkommen hilflos.

Wenn man in plötzlich auftretenden Situationen beim Autofahren hilflos wird --> Führerschein zurückgeben!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum