KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Autogas - Tips, Anlagen, Einbau + Nachtrag (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 10.06.2018, 07:58 (vor 163 Tagen) @ JAU

Zitat:
"Beim Ausbau des Filters wurde auch gleich klar, warum mein Volvo nicht mehr wollte wie er sollte. Im Filtergehäuse stand das flüssige Paraffin, weil der Filter seine Aufnahmekapazität schon lange erreicht hatte. Wird der Paraffinanteil im Autogas nicht ausgefiltert, verstopft es dann die Einspritzdüsen und führt zu ganz ungwolltem Verhalten…von wegen vereist ;o))"
Quelle

Ein Leistungsverlust ist auch ein Mehrverbrauch. Oder trittst du nicht mehr auf Gaspedal, wenn keine Leistung kommt?

Ich finde es derart übertrieben, aus einem Gasfilter, der unter 10 Euro kostet und nur alle 30.000km gewechselt werden sollte, eine solche Welle draus zu machen. Was soll das?

Ich bin jetzt aus dem Thema raus.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum