KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Autogas - Tips, Anlagen, Einbau + Nachtrag (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 13.06.2018, 14:35 (vor 99 Tagen) @ Mc Stender

Bitte lesen: http://www.autogas-technik-zentrum.de/autogas_am_kfz_leicht_erklaert.php


Hallo,
Du fährst doch auf "Gas", wenn ich recht erinnere.
Dann schau doch mal nach. Sind die (Benzineinspitzventile) mit der Steuereletronik von der Gasanlage verbunden ?
Und Getrennt worden ?

Falls "getrennt", glaubst Du das die 2-4 Ohm Widerstand weiterhin gegeben sind, damit das (Benzin) Steuergerät nicht auf Störung geht ?

Ja, solche Lösungen hab ich gesehen. Bei CNG Anlagen und verbaut ab Werk.
Nicht als "Nachrüstung" und LPG.
Und auch da, war keine Lambdasonde aktiv. Nur per Kennfeld wurde gegast. *grins*
Jedenfalls nach den OBD Werten. *pssst*

Finde es selber heraus https://de.scribd.com/document/381705344/40903078-Sequent-24-Installers-Handbook-4

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum