KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gemischregulierung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Donnerstag, 14.06.2018, 16:13 (vor 4 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Horst, Donnerstag, 14.06.2018, 16:24

Hallo,
genau richtig. Nur es wäre dennoch keine Ersparnis. Denn der Motor würde dann auch in Summe weniger Gemisch verbrennen und weniger Leistung haben. Daher es wäre zwar weniger Verbrauch pro Zeit man würde aber auch entsprechend langsamer vorran kommen. Was wiederum nicht automatisch weniger Verbrauch pro Stecke ergibt.

Die Zitate in den Screenshots sagen doch genau das was hier die ganze Zeit von allen auch so gesehen wurde.
Nur hattest Du ja anfangs was ganz anderes behauptet.

Die Sinnhaftigkeit des Tausch des Filtes würde ja von den meisten nicht bestritten. Es ging immer nur um die Argumentationskette die nicht schlüssig war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum