KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gemischregulierung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 14.06.2018, 08:37 (vor 61 Tagen) @ Horst

Nach deiner Darstellung müsste das MSG im Umkehrschluss das Verhältnis von 10 zu 5 auch bei einem dichtsitzenden Luftfilter ausgleichen, nämlich 5 Teile Luft zu 2,5 Teile Gas oder Benzin, damit Lambda 1 wieder herauskommt. Also eine Kraftstoffersparnis....ne ne, das klappt nicht. Also ist deine Darstellung auch nicht ganz richtig.

Ich bin da nicht alleine mit meiner Meinung und Darstellung.
.
.
.

[image]
https://www.dacianer.de/threads/lpg-anlage-und-die-wartung.31554/
.
.
.

Aber was soll´s.....streiten bringt gar nichts....wozu auch für einen neuen Unter-10-Euro-Gasfilter alle 30.000 km. Wir sind eben halt gegensätzlicher Meinung. Ich denke, keiner von uns hat den genauen Durchblick, wie das ganze wirklich funktioniert. Oder hat hier jemand das studiert? Wer weiß das schon, was tatsächlich passiert.......

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum