KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Autogas - Tips, Anlagen, Einbau (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Sonntag, 10.06.2018, 18:16 (vor 163 Tagen) @ Superaxel

Ich antworte mir mal selber, da hier ja eine Menge passiert ist, während ich im Wochenende war.

Ne Menge nützlicher Tips, das mit dem Flashlube wäre zum Beispiel eine Frage gewesen.

Ich denke ich muss mit ca 1800 - 2500 € bei einem Einbau rechnen, dazu natürlich ein maximal mögliches Tankvolumen.

Der Betrieb der Anlage wird andere Aufmerksamkeit erfordern als der reine Benzinbetrieb, soviel ist auch klar. Aber alles in allem hört sich das problemlos an. In den vergangenen Jahren habe ich fast alles am Kangoo selber gemacht, eine Werkstatt bekommt der Dicke äusserst selten zu Gesicht, so denke ich dann auch die Routinen beim Autogas hinzubekommen.

Dann muss ich nur noch einen Arbeitsvertrag vorgelegt bekommen, den spitzen Bleistift zücken und rechnen rechnen rechnen...

Landi Renz, KME, Prins... offenbar haben alle Vor und Nachteile. Freunde fuhren eine Vialle und waren sehr glücklich...

Mal schauen.

Danke euch allen!

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum