KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Autogas - Tips, Anlagen, Einbau (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Dienstag, 12.06.2018, 06:53 (vor 100 Tagen) @ DerFrosch

so was wäre auch eine Alternative für den spitzen Bleistift.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-kangoo-lpg-prins/871588883-216-2439

Gute Idee, aber nicht in die Tat umsetzbar. Die Gasanlage muss in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Für die Eintragung braucht man ein Gutachten. Das Gutachten wird aber niemand machen für Gebrauchtteile. Zudem muss das Gassteuergerät zum Motor passen, also Softwaremäßig umprogrammieren. Also bringt das nichts, wenn man diesen Kangoo kauft und alles umbaut in sein eigenen Kangoo.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum