Wasserverbrauch mit neuer ZKD / Update / und jetzt? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Mehr sag ich dazu mal nicht, denn es gibt noch ganz viele schöne Kangoos auf dem Markt und diese verflixten E7J.....eine totale Fehlkonstruktion von Renault.
Ich weiß. Aber irgendwie sitze ich jetzt in der Klemme, es steckt schon viel Geld drin und die Karosserie ist super und ich habe meinen Campingausbau, Musik und die AHK drin, viel an der Elektrik verändert ... und so wie er jetzt ist (Motor halb zerlegt!) kann ich ihn ja nicht mal verkaufen. Und einen brauchbaren anderen kann ich mir im Moment auch nicht leisten.
Ich wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben.
Den hatte ich trotzdem, aber mit Kangoo samt Dachzelt wär's noch schöner gewesen. Wobei der Panda die Tour super bewältigt hat, vielleicht hatten die beiden das zusammen ausgeheckt:
Eines nachts auf den Stellplätzen neben meinem Haus: Der Kangoo schwärmt dem Panda von Griechenland vor. Darauf der Panda "oooh, da würde ich auch gerne mal hin!". Kangoo: "Meinst du das ernst?" Panda: "Na klar!" Kangoo: "Du willst echt den Wohnwagen die weite Strecke ziehen? Du weißt schon, dass unser Herrchen ganz schön durchgeknallt ist und Passstraßen, Forstwege und so Zeugs liebt?" Panda: "Hör auf, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, aber das wird ja doch nix!" Kangoo: "OK, lass mich mal machen. Das krieg' ich schon hin." Panda: "Echt? Neee, nö?"
Gruß, Kemper
--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km
Hilfe und Infos
]