Zylinderkopfdichtung - noch ein Update / und jetzt? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo
PS: Ich habe vorhin mal, um die Alternative durch zu spielen, im Internet gesucht, hier im Großraum gäbe es derzeit keinen Kangoo, der für mich infrage käme, zumal mein Dachzelt nur mit den eher seltenen Klapptüren kompatibel ist. Selbst wenn ich in die Preiskategorie 3000,- bis 4000,- Euro
vordringe (dafür müsste ich ja auch längst einen Austauschmotor kriegen?) und die eher störende 2. Schiebetür in Kauf nehme: Nichts. Denn 1,4er und/oder um die 200.000 km sind mir zu riskant. Und wie schon erwähnt, dann ginge ja erst noch die Umbauerei von vorne los.
Welche Suchkriterien hast du denn eingegeben? Und nenne mal die ungefähre Postleitzahl, dann man vielleicht mehrstimmig suchen.
Hilfe und Infos
]
vordringe (dafür müsste ich ja auch längst einen Austauschmotor kriegen?) und die eher störende 2. Schiebetür in Kauf nehme: Nichts. Denn 1,4er und/oder um die 200.000 km sind mir zu riskant. Und wie schon erwähnt, dann ginge ja erst noch die Umbauerei von vorne los.