KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Sparsamer Benziner gesucht (1.2 oder 1.4?, BJ2001-2009) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

waldschrat @, 21502 Geesthacht, Mittwoch, 13.05.2020, 08:22 (vor 23 Tagen) @ Schrauber
bearbeitet von waldschrat, Mittwoch, 13.05.2020, 19:08

Ich habe auch den durstigen 1,4 L( Verbrauch von 7 - 9 L / 100 Km ). Es ist der K7J , habe ich jetzt seit 6 Jahren, hat ca. 210000 Km runter u.keine Probleme, weder mit der Kopfdichtung noch sonstige( bis auf Rost : alle 4 Wagenheberaufnahmen geschweißt,linke Seite hinten Übergang vom Radlauf zum Schweller neues Blech eingeschweißt , rund um den Tankstutzen,er hat jetzt TÜV ohne Probleme bekommen u. nun sehen wir mal was in 2 Jahren los ist!. Mich stört der sehr ungünstige Drehmomentverlauf , der Durst natürlich auch!Allerdings fahre ich nicht viel, sodass es erträglich ist!
Gruß vom Waldschrat und bleibt gesund!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum