KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hecktüren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Dienstag, 16.06.2020, 14:44 (vor 413 Tagen) @ Schrauber
bearbeitet von Lotti Karotti, Dienstag, 16.06.2020, 14:53

Für mich waren die Hecktüren ein Muss, weil mein Dachzelt mit der Klappe nicht funktioniert hätte und weil mir die Klappe im Alltag auch zu sperrig ist.

Das kann man alles nachvollziehen. Aber bisher gab es keinen plausiblen Grund vom Threaderöffner für die Hecktüren und gegen die Heckklappe.

Das Problem bei der Suche war, dass in keiner Anzeige erwähnt wird ob Klappe oder Türen, als Suchkriterium kann man es schon gar nicht einstellen, man muss immer die Fotos durchklicken und manchmal gibt es dann keins von hinten ...

Man findet recht schnell die mit Hecktüren, aber wenn man dann noch Sonderwünsche hat (1.2 Liter, Farbe, Ausstattung und unter 100.000 km), dann wird es eng.

Hab aber ein 1.2er mit 75 PS und Hecktüren gefunden....aber halt, ist ja in Rot und keine richtige Innenausstattung ;-)
https://www.autoscout24.de/angebote/renault-kangoo-benzin-rot-5ea3d997-6d7d-453d-ae7f-b...

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km (Stand 06/2020)
Nun 380.000 km im Januar 2021
Fast alles auf LPG gefahren und rennt ohne Ende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum