KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Viel Geld für ein 2007er (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 20.05.2020, 15:33 (vor 79 Tagen) @ OliverP

Ich guck mit morgen den hier an.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=298915932&cn=DE&damageUnrepa...
Bzw bin ich noch am Überlegen....

Ist ein 16V
Ist aber eigentlich auch egal wenn der eh nur 0,5 Liter mehr hat...

Der ist sonst ja ganz OK. Wenig KM. BJ2007. ZR gewechselt. Ne Hebebühne ist dort wo ich den angucken kann. Und dann kann ich auch noch zum TÜV fahren den drüberschauen lassen.... wurde mir gesagt.

Es gibt zwar immer noch günstigere Angebote wenn man nur lange genug sucht aber ich hab die Nase jetzt voll vom suchen...

Meine ganz ehrliche Meinung: So viel Geld für ein 2007er würde ich nicht ausgeben wollen! Wenn ich schon 5 Riesen in die Hand nehme, würde ich ein junges Baujahr bevorzugen. Auch wenn der etwas mehr an Sprit schlucken würde! Aber das musst du selbst entscheiden.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=298991886&cn=DE&damageUnrepa...

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum