KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heckflügeltüren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 14.06.2020, 18:55 (vor 20 Tagen) @ OliverP
bearbeitet von Lotti Karotti, Sonntag, 14.06.2020, 19:02

Welche Modelle haben denn die Flügeltüren hinten?
Und die Innengefächer hinten oben an den Seiten?

Ich such ja einen mit Scheiben hinten auf beiden Seiten, nicht so einen typischen Handwerker-Wagen.
Und die gibts fast immer nur mit Heckklappe.

Ich kann es kaum nachvollziehen, was du gegen eine Heckklappe hast.

Ferner: Den 1.2 mit 8V gibts wirklich nur gaaaaaanz selten.
Ich gebs auf. Dann nehm ich halt einen 16V auch wenn der bisl mehr schluckt.

Hab meinen gerade wieder mit LPG-Gas vollgetankt. Der Bordcomputer, der nicht intelligent ist und nur den Benzinverbrauch statt Gas misst, hat mir 6,2 Liter/100 km ausgespuckt. Wäre ich jetzt also auf Benzin gefahren, so hätte er 6,2 Liter/100km verbraucht. Geringer Verbrauch ist also auch mit den 1.6 16V 95 PS zu schaffen!
Haltbar ist dieser Motor auch sehr!

Und der Kangoo scheint auch kein allzu häufig gekauftes Auto zu sein, wovon es viele Anzeigen gibt (So z.B: wie der Corsa den ich mal hatte).

Die eierlegende Wollmilchsau wird auch selten inseriert, aber bei anderen Auswahlkriterien bekommst du immer feine Autos angezeigt....und was hast du gegen das schöne, leuchtende Rot?

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum